Stadt und Landschaft

Für meine Diplomarbeit an der Kunstuniversität Linz habe ich mich über ein Jahr lang mit dem Thema “Stadt und Landschaft” beschäftigt. So entstanden etliche Gemälde, aus denen ich meine Abschlusspräsentation im Oktober 2004 zusammengestellt habe.
Hier zeige ich nun eine kleine Auswahl meiner Diplomarbeit.

Für mich stand die Malerei und das Gestalten mit der Farbe im Vordergrund. Es ging mir nicht darum, ein Abbild der sichtbaren Welt zu schaffen, sondern ein spannendes Bildganzes.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>